© Webmaster: Hansueli Tschanz 2016

Tauchen

Unterwasserwelt Auf unserer Reise möchten wir die Welt  nicht  nur  über  dem Wasser, sondern auch darunter anschauen.
Faszination pur !
Meerleben.ch
Home Crew Yacht Tauchen Logbuch Route Kontakt: Galerie

Traumwelt unter der Wasseroberfläche

Erst vor wenigen Jahren haben wir mit dem Tauchsport begonnen.  Heute empfehlen wir allen Leuten, unbedingt das Tauchen zu probieren. Denn wir sind überzeugt:  Wer nicht taucht, ver - passt etwas im Leben! Durch das Wasser zu schweben inmitten von tausenden von Fischen, vorbei an den farbigsten Korallen und wunderschönen Pflanzen,  das muss man erlebt haben!  Die Welt da unten ist so unglaublich schön und faszinierend und kann zu einer regelrechten Sucht werden. Auf unserer Reise werden wir an herrlichen Tauchplätzen vorbeikommen. Sofern es irgendwie möglich ist, werden wir es uns nicht nehmen lassen, diese auch zu betauchen. Unsere Tauch - ausrüstungen sind jedenfalls mit an Bord! Die angefügten Fotos wurden alle von uns geschossen und werden gelegentlich getauscht.
Tauchen